Darf ich Duspatal (Mebeverin) und Heilerde zusammen einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2014 um 17:45

Bei der Heilerde steht es kann sein, dass sie andere Wirkstoffe aufnimmt. Man soll also 2 Std warten. Aber wenn ich beides morgens und Abends nehmen soll ist das schwer möglich. Wie macht ihr das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.05.2014 14:17

Vom Frage-Steller selbst

Das Problem ist, dass die Heilerde nüchtern eingenommen werden soll und auch das Duspatal vor dem Frühstück. Also müsste ich um 5 Uhr aufstehen, Heilerde nehmen, 2 Std warten, dann das duspatal nehmen und könnte dann erst essen (wobei man eigentlich da auch nochmal 20Min oder so warten sollte).
Außerdem bin ich mir eben nicht sicher, ob das mit den 2 Std so stimmt. Wenn ich das wüsste würde ich ja nicht fragen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.05.2014 23:08

Wo ist das Problem einen zeitlichen Abstand von ca 2 Stunden einzuhalten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]