Neurapas Balance und Pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2014 um 12:56

Hallo,
ich habe Neurapas von meiner Heilpraktikerin aufgrund eines Todesfalls empfohlen bekomme. Nun habe ich von Wechselwirkungen von der Pille und Johanniskraut gelesen. Ich nehme die Pille "Chariva" Wie lange muss ich zusätzlich Verhütungsmittel anwenden? Kann ich direkt auf solche verzichten, wenn ich keine Neurapas mehr anwende, sprich: Montag noch Neurapas 3x1 eingenommen, Dienstag nicht mehr und auch keine zusätzlichen Verhütungsmittel oder wie wird hier verfahren?
Vielen Dank im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurapas

Verwandte Fragen

[]