Harngries oder ähnliches

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2014 um 21:04
  • Medikament: Tamsulosin Krankheit: Harngries o. ä.

Hallo,

ich bemerke seit längerer Zeit, dass sich täglich eine Art Gries in der Unterhose ansammelt. Diese Substanz muss aus der Harnröhre stammen.

Ich habe natürlich meinen Urologen gefragt - er meinte entweder käme dies von einer zu Ende gehenden Entzündung, doch durch einen Urintest wurde diese ausgeschlossen oder es käme davon, weil ich zu wenig trinke.
Ich trinke jedoch eigentich immer gleichviel (ca. 2 l) und wenn ich früher weniger getrunken habe, war ein solches Granulat nie vorhanden.

ICH HABE ANGST, DASS DIES WAS ERNSTES SEIN KÖNNTE und bitte um RAT, denn mein Termin beim Urologen ist erst in ein paar Wochen, um nochmal nachzuhaken.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.05.2014 21:46

Harngries ist erst mal nicht gefährlich warte den Termin ab und dann weißt du mehr ... ist doch schon mal gut zu wissen das du keine Entzündung hast ...

und wenn die trinkmenge stimmt ist das doch auch kein Problem und wenn sonst keine Beschwerden da sind ist es doch auch okay oder??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin

Verwandte Fragen

[]