Gewichtszunahme groß?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2014 um 22:13
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Starke Stimmungsschwankunk

Da ich sehr große Angst habe ist meine Frage ob es sicher ist das man zu nimmt? mein Arzt meinte eher nicht;Appetitlosigkeit wäre eher der Fall.Stimmt das? Ansonsten nehme ich es nicht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
03.05.2014 00:15

Probieren geht über studieren. Es muß nicht an dem sein. Zumal ja auch durchaus, sollte deine Stimmungsschwankung in einer Depression enden, diese auch zu einer Gewichtszunahme - Dank des Cortisols - führen kann.
Ich kann ja nachvollziehen, daß du Angst davor hast. Und Gewichtszunahme kann auch wieder einen negativen Effekt auf die Psyche haben. Es st ein zweischneidiges Schwert.

Ich würde dir raten, es auszuprobieren und zu sehen was passiert. Das klassische jeder Körper reagiert anders. Ist leider so. Keine Vorhersage von mir deshalb.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2014 22:18

Hallo. Einfach erstmals abwarten. Der eine nimmt zu der andere nicht..Gegenfrage..was ist dir wichtiger? Deine Psyche die gesund werden soll.-.oder deine Angst zu zunehmen?
ich würde sagen du kannst beides im Griff bekommen..
Tabletten für die Psychedie du bekommen hast..
Gesunde Ernährung und du nimmst vielleicht nicht zu. Warum erst die Pferde scheu machen wenn noch nichts passiert ist
lg von Angelblack und Gute Besserung

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Cipralex

Verwandte Fragen