Geschmacksveränderung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2014 um 22:05

Hatte vor fünf Wochen eine starke Erkältung und habe jetzt ein bitteren Geschmack im Mund das selbst Schokolade bitter ist . Kann mirjemand einen Rat geben was ich dagegen tun könnte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.04.2014 10:42

Ja das kenne ich auch. Nach einer schweren Erkältung kann das vorkommen oder von bestimmten Medikamenten. Wenn das nach 2 Wochen nicht weg geht, solltest du mal den Arzt fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2014 00:01

Hallo..Ein bitterer Geschmack auf der Zunge muss nicht unbedingt Anlass zur Sorge geben. Es kann durchaus mal vorkommen, dass man durch ein Medikament.. vorzugsweise für den Magen....solch ein Symptom bei sich bemerkt. Andererseits kann es sein, dass man mal das eine Nahrungsmittel, das man zu sich genommen hat..nicht so gut vertragen hat und eine schwache Allergieerscheinung aufweist. Sollte dieser Zustand über mehrere Tage andauern, sollte man einen Hausarzt um Rat bitten

Gute Besserung und Frohe Ostern wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksveränderung
    Seit 2 - 3 Tagen habe ich den Eindruck, dass bei allem,was ich esse und trinke, ein bitterer...
  • Geschmacksveränderung
    ich habe seit mehreren jahren einen bitteren geschmack und gehe davon aus, das es von meiner...
  • Geschmacksveränderung
    Ich nehme seit 2 Jahren Metformin 1000 (2xtäglich) wegen Diabetes 2. Vertrage das Medikament sehr...
mehr ansehen
[]