Geschmacksveränderung

Elli11
Benutzerbild von Elli11
Frage gestellt am
30.10.2015 um 21:31

ich habe seit mehreren jahren einen bitteren geschmack und gehe davon aus, das es von meiner Zahnprothese kommt, den wenn ich sie raus nehme ist der bittere Geschmack weg. ich habe jetzt mir jetzt eine neue Prothese machen lassen ohne Metall, da mein Zahnarzt meinte es käme von den Metallanteil. Nach der neuen Prothese hat sich das aber nicht verändert. ich weis nun nicht mehr weiter!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
31.10.2015 09:20

Hallöchen,

womit reinigst du deine Prothesen denn? Vielleicht liegt ja dort die Ursache.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksveränderung
    Seit 2 - 3 Tagen habe ich den Eindruck, dass bei allem,was ich esse und trinke, ein bitterer...
  • Geschmacksveränderung
    Hatte vor fünf Wochen eine starke Erkältung und habe jetzt ein bitteren Geschmack im Mund das...
  • Geschmacksveränderung
    Ich nehme seit 2 Jahren Metformin 1000 (2xtäglich) wegen Diabetes 2. Vertrage das Medikament sehr...
mehr ansehen
[]