Tamsulosin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2014 um 10:40

Kann aus ärztlicher Sicht ein Unterschied des o.g. Medikamentes der Hersteller "Hexal" bzw. "Esparma" erklärt werden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
18.04.2014 01:03

Hmmm ... "aus ärztlicher Sicht". Welche Sichtweise hat denn so ein Arzt auf das Medikament? Ich würde vermuten, er sieht in erster Linie den Wirkstoff. Oder bin ich jetzt falsch?

Vielleicht fragst du einfach einen Arzt ob er einen Unterschied sieht und ihn dir erklären kann, sollte es für ihn einen geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.04.2014 00:24

@iww...Nein..so ist es ganz und gar nicht..gerade die Zusatzstoffe bereitet vielen Menschen NW bei den Generika Medis ..lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.04.2014 00:21

Nein, die Wirkstoffe und auch deren Gehalt davon in dem Medikament sind auf jeden Fall identisch, die Zusatzstoffe - ohne med. Wirkung - können abweichen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tamsulosin
    kann tamsulosin von Frauen eingenommen werden bei reizblase
  • Tamsulosin
    Hallo, ist Tamsulosin (was ich für besseren Harnabfluss einnehme) mit Finural vom Zweck her...
  • Tamsulosin
    Was geschieht, wenn die Ejakulation in die Blase erfolgt?
mehr ansehen
[]