Kieferhoehlen Entzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2014 um 14:40
  • Medikament: keimax 400 Krankheit: Kiefer höhle

5 tage keimax nach Kieferhoehlen Entzündung, immernoch nicht besser Kopfschmerzen Schwindel Druck, was kann man tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2014 20:34

Hallo du da oben:))heeeeeeee das klingt nicht so gut. Ich denke das das Keimax nicht greift. Also nicht wirkich anschlägt bei dir. Nach vier Tage müsste schon eine Besserung eingetreten sein ..daher schlage ich die mal einfach vor zum Hausarzt zu gehen und das ganze vortragen..denke das du ein anderes Antibiotika brauchst. Warte nicht sooooooooooooooo lange. Denn wenn das verschleppt wird ist es noch schlimmer
Gute Besserung wünscht dir Angelbklack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Kieferhoehlen Entzündung
    Habe 5 tage lang keimax 400mg eingenommen für Kieferhoehlen Entzündung. Habe immer noch schmerzen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keimax

Verwandte Fragen

[]