Arcoxia 120

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2009 um 11:03

Habe einen Fersentrümmerbruch seit dem 26.4.2009. Jetzt habe ich Arcoxia 120 verschrieben bekommen. Ist das Wirkstoff Etoricoxib ein Opiat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
21.10.2009 11:53

Etoricoxib (Arcoxia) ist ein Coxibe (neu entwickelte Stoffklasse, ähnlich NSAR mit deutlich weniger Nebenwirkungen, vor allem im Magen-Darm-Trakt.Und meiner meinung nach kein Opiat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.10.2009 11:31

Hallo. Nein, kein Opiat. Bei dem Wirkstoff handelt es sich um ein Schmerzmittel aus der Gruppe der Nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR)- somit ein Nichtopioid-Analgetika- , welches schmerzlindernd und entzündungshemmend wirkt. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arcoxia 120
    Habe 4 Tage wegen rheumatischen Beschwerden Arcoxia 120 genommen und nun habe ich hohe Blutdruck...
  • arcoxia 120
    Muss ich nach der einahme von arcoxia 120 mit arcoxia 90 weiter machen
  • arcoxia 120
    darf man die auch nach dem essen nemen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]