Arcoxia 120

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2015 um 17:14

Habe 4 Tage wegen rheumatischen Beschwerden Arcoxia 120 genommen und nun habe ich hohe Blutdruck Werte. Der untere Wert liegt über 100 , der andere Wert bei 160. Ich fühle mich matt und müde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.12.2015 14:41

Unbedingt mit Deinem Arzt darüber sprechen, sofort.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
28.12.2015 17:23

Bei Patienten mit einem Bluthochdruck, der anhaltend über 140/90 mmHg liegt und nicht ausreichend behandelt ist, sollte Arcoxia nicht angewendet werden.

Wenn Dein Blutdruck steigt, solltest Du dies Deinem Arzt mitteilen, denn in den Nebenwirkungen sind Blutdruckerhöhungen beschrieben. Dein Blutdruck ist in jedem Falle zu hoch und behandlungsbedürftig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arcoxia 120
    Habe einen Fersentrümmerbruch seit dem 26.4.2009. Jetzt habe ich Arcoxia 120 verschrieben...
  • arcoxia 120
    Muss ich nach der einahme von arcoxia 120 mit arcoxia 90 weiter machen
  • arcoxia 120
    darf man die auch nach dem essen nemen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]