interferon

thhirtz

Frage gestellt am
07.11.2008 um 15:10

Guten Tag,
ich nehme nach 2 malignen Melanomen seit November 2007 Introna A, 3 mal 3Mill. Einheiten pro Woche. Hat jemand Erfahrung mit dem Abklingen der Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Aggressivität, nach dem Absetzen der Interferontherapie?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.11.2008 14:15

Mein Mann ist/war auch betroffen, die Nebenwirkungen klingen nach dem absetzen schon ab, sehr langsam zwar und tauchen immer wieder auf aber auf jeden Fall in geschwächter Form.

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • interferon
    wieoft im monat wird interferon angewand
  • Interferon
    Gibt es bekannte Nebenwirkungen oder bleibende Schäden nach einer Behandlung mit Interferon?
  • interferon
    welche bestandteile enthält das medikament
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Intron A
Krankheiten:  Melanom
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]