Keuchhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2014 um 21:52

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe seit 7 Wochen Keuchhusten. Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich fit und nie weiter krank. Ich weiß, dass Keuchhusten sehr lange dauert und schmerzhaft ist, aber ich habe nun zu allem Übel auch noch eine Lungenentzündung und eine Mittelohrentzündung bekommen. Antibiotika nehme ich seit 2 Wochen, aber es setzt nirgends eine Verbesserung ein, eher im Gegenteil. Alles wird schlimmer und die Schmerzen und Atemnot sind unertragbar. Langsam verzweifle ich, ich bin körperlich völlig erschöpft und sehr deprimiert. Ich habe mit allen von Mama empfohlenen Hausmitteln probiert, eine Besserung zu erzielen; alles blieb erfolglos. Keiner kann mir helfen und es gibt keine Mittel zur Linderung. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich will einfach wieder gesund sein. Kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben oder selbst aus Erfahrung berichten?

Schonmal vielen Dank im Vorraus. MfG Yasmin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2014 22:10

Hallo Jasmin...ich habe 2008 auch Keuchhusten bekommen. Ich sags dir wirklich unangenehm und schmerzhaft..bin auch nicht mehr die jüngste:))der Husten erfordert viel Kraft. Leider kann man wirklich nicht viel machen, Trinken allerdings soviel wie möglich damit der Schleim sich löst. Und Geduld musst du haben,,ich habe fast 6 Monate gebraucht bis der Keuchhusten weg war,,ansonsten nochmals zum Arzt gehen,,Gute Besserung wünscht die Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • KEUCHHUSTEN
    Wie lange ist Keuchhusten ansteckent
  • Keuchhusten
    Können Erwachsene Keuchhusten bekommen ? Ich bin nicht geimpft, hatte Kontakt zu einem mit...
  • keuchhusten
    ist budes 0,2 eine richtige therapi.
mehr ansehen
[]