Hat jemand Erfahrung mit "Nasonex"?

sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
Frage gestellt am
22.02.2014 um 12:46

Hat jemand Erfahrung mit "Nasonex"? Habe es verschrieben bekommen. Ich soll es 2xtäglich nehmen und das 5Wochen lang. Ich nehme es weil im Ohr sich es anfühlt als wenn eine Luftblase drinn ist. Bis jetzt hat sich noch keine Besserung eingestellt. Nehme es nun 1Woche. LG-sachsenlucie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
23.02.2014 09:56

@IWW der Name ist Korrekt.

Nun, in dem Fall würde ich kein Antiallergikum so lange nutzen. Da das Spray kortison haltig ist, können zwar die Schleimhäute abschwellen.. doch dann wäre Sekret vorhanden.
Auch können Polypen dafür verantwortlich sein, das deine Tube nicht ordentlich belüftet wird. In vielen Fallen wird dann auch ein Kortisonsspray angesetzt, um eine verkleinerung zu erreichen.. aber das alles ist nur Theorie.

Nasonex ist ein gutes Mittel was gegen Heuschnupfen innerhalb von zwei Stunden hilft.


LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.02.2014 00:27

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, Dein Arzt hat sicher Grund genug für die Verordnung! Er vermutet hier bestimmt einen Stopfen oder ähnlich, es könnte also durchaus die Heilung bedeuten!
Habe gerade noch einmal bei Medikamente nachgeschaut, finde aber nur ein Medikament mit der Bezeichnung "NASANEX", meinst Du dieses oder schreibe mal den richtigen Namen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
22.02.2014 20:03

Vom Frage-Steller selbst

Das ich an Allergien leide hat mir noch niemand gesagt. Da ist bei mir kein Sekret. Es geht nur um den Druck im rechten Ohr. Das fühlt sich an als wenn das Ohr voll Luft ist. Der HNO sagte das der Gehörgang nicht richtig belüftet ist. YellowAngel ich würde mich freuen wenn Du mir noch mal antworten würdest. Natürlich auch andere User. Ich bin jetzt sehr verunsichert. Ja 5Wochen lang soll ich sprühen und das 2x täglich. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.02.2014 15:03

Nun.. leider sagst du nicht ob du an Allergien leidest. Auch nicht über aussehen des Sekretes.. aber ich halte das ganze schon für Frag-würdig.. zumal nach deiner Aussage das ganze 5 Wochen lang...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
22.02.2014 14:54

Vom Frage-Steller selbst

Ja das weiß ich. Habe das Problem schon fast ein Jahr. Der HNO-Arzt hat mir das Spray verschrieben. Da vertraut man dem Arzt. Jetzt bin ich verunsichert. Was soll ich nun tun? LG-sachsenlucie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.02.2014 14:47

also habe habe genug Erfahrung damit sammeln können und zwar sehr gut.. aber um Gottes Willen.. was willst du damit bei einem Tubenkathar? zur Not.. musst du den Druck durch durchblasen weg bekommen.. z.B musst du Kuckuck oder Coca Calo sagen und der HNO Arzt bläst mit einem Balg durch... Du weißt schon das es ein Antiallergikum ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nasonex-Spray

Verwandte Fragen

[]