Lyrica 25mg und Lasea

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2014 um 18:28

Hallo,Ich nehme seit einen Monat Lyrica 25mg.Ich möchte es wegen der Chemie wieder absetzen,und es mal mit Lasea probieren! Soll Ich es machen oder lassen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.02.2014 19:30

Du hast Lyrica doch aus einem bestimmten Grund erhalten.Und jetzt geht es dir besser und du willst es wegen der Chemie absetzen.Dazu würde ich dir nicht raten.Lasea ist etwas ganz mildes und mit Lyrica nicht zu vergleichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2014 17:18

dein lyrica,muss du langsam ausschleichen und nicht einfach absetzen.dann kannst das pflanzliche mittel nehmen,ob du es machen sollst,musst du entscheiden!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lasea

Verwandte Fragen

[]