Einnahme von 2 Lasea

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2013 um 13:01
  • Medikament: Lasea Krankheit: Angststörungen

Hallo und guten Tag, ich habe evtl. versehentlich 2 Kapseln Lasea eingenommen; ist das schlimm?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
25.01.2014 15:56

Kleiner Tipp: Pflanzlich ist nicht gleichbedeutend mit harmlos wie gerade suggeriert wird. Da muß sehr wohl auch unterschieden werden. Phytopharmaka können durchaus auch erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen.
Alles und jedes ist im übrigen Chemie. Jedenfalls glaube ich, es in der Schule so gelernt zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
NieMehrAngst
Benutzerbild von NieMehrAngst
25.01.2014 15:49

Eventuell- ein pflanzliches Medikament, (Lavendelöl)- doppelt genommen,
ist nicht schlimm.
Wir haben alle zu viele ''Angststörungen'', sodaß wir zu schnell Angst bekommen...
Es ist nicht schlimm, denn Lavendel ist ja für vieles gut.
Wenn es dabei bleibt.. einmal und MÖGLICHERWEISE .. passiert nichts!
Aber ich bitte an dieser Stelle :''Schafft euch bitte alle eine Tablettenbox an, es kann mal nichts pflanzliches sein!''
Herzlichen Gruß
und gute Besserung :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2013 05:30

Ich glaube nach Studium des von @bekannt gesetzten Links nicht an eine schlimme Folge, da dort von einer deutlich höheren Menge gesprochen wird und das wohl auf Dich nicht zutriftt bei einer einmaligen Doppeleinnahme!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2013 14:11

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lasea

Verwandte Fragen

[]