Metobeta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2014 um 21:57
  • Medikament: Metobeta Krankheit: Herzbeschwerden

Ich nehme dieses Medikament seit über einem Monat. Am Anfang ging es ganz gut. Mittlerweile habe ich extreme Schlafstörungen und abends herzrasen und Brust schmerzen. Ist das normal? Denn das macht mir Angst

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.01.2014 23:38

Nein, das ist nicht normal. Der Betablocker sollte genau diese Problematik eigentlich verhindern. Deshalb und auch wegen Deines exorbitanten Übergewichtes solltest Du den Arzt aufsuchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metobeta
    Hallo, ist Metobeta 100 das gleiche wie Metohexal 95 mg? LG Thomas Triebel
  • Vertrage Metobeta nicht
    Hallo ich nehme seid 1 Woche Metobeta weil mein Ruhepuls immer über 100 ist ,mein Blutdruch liegt...
  • Wer hat Erfahrung mit Metobeta
    Nehme seit ca. 3 Wochen Metobeta morgens eine halbe und abends eine halbe. Der Blutdruck und der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metobeta

Verwandte Fragen

[]