Durchblutungsstörungen

beckerchen

Frage gestellt am
17.01.2014 um 22:45

Bitte helfen Sie mir. Ich habe sehr starke Durchblutungsstörungen Ich bin kein Raucher ( noch nie!)Die Finger sind so oft undurchblutet, so daß ich oft an der Kasse stehe und keinen Schein aus der Geldbörse nehmen kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2014 23:08

Nochmal von mir.Ich hab eine bekannte und die sagte das du schnell zum Arzt gehen sollst.Du musst alles abchecken,was mit dir los ist.Gruß JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.01.2014 23:02

Dann besuche doch zuerst einmal einen Neurologen, könnte durchaus nervenbedingt sein!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]