Durchblutungsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2012 um 16:49

Wer kennt pflanzliche Mittel gegen Durchblutungsstörungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.04.2012 19:12

Hallo, hier ein paar Tipps von "Gesunde Hausmittel". Da werden auch einige pflanzliche Mittel, unter anderem Knoblauch, angeführt.
http://www.gesunde-hausmittel.de/durchblutungsstoerungen

Auch bei "Heilkräuter" gibt es sehr viele Möglichkeiten.
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/aztekisches-suesskraut.htm
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/beifuss.htm
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/buchweizen.htm
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/chili.htm
http://www.heilkraeuter.de/aroma/lavendel.htm
http://www.heilkraeuter.de/aroma/minze.htm
http://www.heilkraeuter.de/aroma/rosmarin.htm
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/tanne.htm
http://www.heilkraeuter.de/aroma/thymian.htm
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/veilchen.htm

Der Extrakt Nattokinase aus dem japanischen Lebensmittel Natto und Grapefruitkern-Extrakt sind auch durchblutungsfördernd.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2012 19:11

Schließe mich an..Gingo ist echt gut..habe es auch lange genommen..wegen Durchblutungstörungen in der HWS...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.04.2012 17:50

Das kommt darauf an, worauf man abzielt. Wie erwähnt, ist Gingko durchblutungsfördernd, ist vor allem bei der Hirndurchblutung bei Gedächnisstörungen sinnvoll anwendbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
15.04.2012 17:46

Du kannst schon viel äußerlich machen. Denk mal an den alten Kneipp. Kniegüsse, Bürstenmassagen regen die Durchblutung an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2012 16:57

Ginko hilft bei solchen Sachen weil es die Gefäße erweitert. Ich würde aber vorher den Arzt oder wenigstens Apotheker fragen ob das in deinem Fall geeignet ist! :-)

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]