wadenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2014 um 19:17

Ich habe seid ca. 1,5 Jahren Wadenschmerzen und möchte dazu anfragen ob das Medikament Limptar auch gegen diese Schmerzen hilft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

05.01.2014 00:13

Es ist einen Versuch wert. Allerdings ist zu beachten, dass Limptar nicht mit Medikamenten kombiniert werden darf, die aufgrund von Herzbeschwerden eingenommen werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2014 22:06

Oh oha,das kenne ich gestern acht musste ich mein bein Gegen mit den Zehen drücken.Ich kann dir nur raten und nehme gleich eine Tablette diese Brausetabletten von Aldi,lidl das hilft wirklich aber du musst sie regelmäßig nehmen dann ist es Normalfall weg.Aber weiß ja wie das ist,wenn es weg ist dann ist alles wieder gut und weg,nein Gruß Jo draku11 ( aber jetzt muß ich erstmal eine sonst !)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2014 21:15

Wenn es nächtliche Wadenkrämpfe sind, dann ja. Magnesium ist da auch gut. Nur gibt es auch andere Ursachen für Wadenschmerzen....Thrombose oder Venenerkrankungen z.b. Ist denn eine Sonografie gemacht worden??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wadenschmerzen
    ich kann siet ca 1jahr immer weniger laufen.alle 500m muss ich pause machen.bin untersucht...
  • Wadenschmerzen
    Habe in letzter Zeit immer Wadenschmerzen, ich kann mir aber nicht erklären woher diese kommen....
  • Wadenschmerzen
    Hallo ich habe seit ca. 3 Wochen im re. Bein Wadenschmerzen war beim Innternisten der hatte...
mehr ansehen
[]