Naturheilkunde

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2009 um 22:24

Naturheilkunde

hallo
ist das üblich, dass man beim Naturheilkundler fürs erste gespräch bis zu 80 euro zahalen muss?????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.10.2009 15:50

Bisschen übertrieben ist das schon,aber die meisten verlangen eine Zahlung,da gibt es aber erhebliche Schwankungen,manche verlangen nur 40 euro.
Für 80 Euro sollte das Gespräch dann aber auch intensiv sein und Erfolg versprechen.Das heisst es sollte nicht nach 15 Min.bbeendet sein.Die richtige Therapie zu finden erfordert schon ein längeres intensiver Gespräch.Du wirst schnell merken ob es die 80 Euro wert waren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.10.2009 08:15

Nicht umsonst ist diese Branche durch schwarze Schafe umstritten. Nachweislich wirksame Behandlngen/Verordnungen bezahlen die Privatkassen und teilweise sogar die Ersatzkassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petra .S
Benutzerbild von Petra .S
15.10.2009 06:43

Das ist doch OK.Würden Sie kostenlos arbeiten?

Gruß Petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Naturheilkunde
    Wer hat Erfahrungen mit Naturheilkunde und Homöopathie?
  • Naturheilkunde
    Ich suche einen Arzt, der auch Erfahrungen in der Naturheilkunde hat. Ich wohne in Heilbronn...
  • Naturheilkunde statt Tamoxifen ?
    Die auf dem Beipackzettel genannten Nebenwirkungen von Tamoxifen sind nicht von der Hand zu...
mehr ansehen
[]