Naturheilkunde

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.09.2010 um 23:08

Wer hat Erfahrungen mit Naturheilkunde und Homöopathie?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

andersrum
Benutzerbild von andersrum
24.09.2010 21:57

Fällt bei dir da auch Hypnose drunter? Dann ja! (Wahrscheinlich meintest du "Alternativmedizin" und nicht Naturheilkunde.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2010 11:20

Naturheilkunde ist ja ein weites Feld und mehr ein Überbegriff. Sobald du eine Duftlampe mit ätherischen Ölen verwendest, ist dies schon Naturheilkunde. worum genau geht es denn? ich habe einige erfahrungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2010 20:19

Erfahrungen hab ich mit beidem, aber wie genau lautet die Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2010 09:53

klar kann homöopathie helfen; aber was möchtest du denn genau wissen?? frag mich einfach...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2010 09:06

Von der Homöopathie halte ich überhaupt nichts, aber von Pflanzlichen Medikamente wohl.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Naturheilkunde
    Naturheilkunde hallo ist das üblich, dass man beim Naturheilkundler fürs erste gespräch bis...
  • Naturheilkunde
    Ich suche einen Arzt, der auch Erfahrungen in der Naturheilkunde hat. Ich wohne in Heilbronn...
  • Naturheilkunde statt Tamoxifen ?
    Die auf dem Beipackzettel genannten Nebenwirkungen von Tamoxifen sind nicht von der Hand zu...
mehr ansehen
[]