Lungenprobleme?

Schizophrenie…
Benutzerbild von SchizophrenieMaus
Frage gestellt am
08.12.2013 um 11:16

Hey ihr lieben ich bin seit 4 Wochen erkältet , schnupfende Nase , Nebenhöhlen usw. . .
Und habe auch beim Husten so ne Art metalischen Geschmack im Mund. ich hab zwar kein Auswurf und kann gut ein und ausatmen. Aber zwischendurch habe ich Rückenschmerzen oder wie gestern auf den Bauchliegen , als ich meine Hand an der Brust hatte leichte Atemnot. Ich hab so einen Trockenen Husten. Hört sich an wie Raucher husten , obwohl ich nicht Rauche :D
Beim schnupfen ist der schleim auch klar und zäh. . .
Muss ich mir jetzt sorgen machen.

Wenn man lungenschmerzen hat sieht das doch anders aus oder deutet das schon leicht darauf hin ???

Lg ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990 (23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

9 Antworten:

berntruda
Benutzerbild von berntruda
09.12.2013 01:40

ich bin mit meiner Lungenentzündung noch nicht fertig,nicht auskoriert,trotz Penecillin.ich würde dir nur schnell raten zum Doc zugehen.Ich habe alle 4Stunden ,je 1000mg penicillin eingenommen,jetzt stellt sich heraus,es haben sich nicht erklärbare Flecken auf der Lunge gebildet,muß jetz,vielmehr bekomme jetzt Antibiotika---also,hin zum Doc,bevor es zuspät ist--gute Besserung

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 17:11

ja sicher, wird wohl besser sein

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.12.2013 14:05

susanne bei einerLungenentzündung muss nicht zwingend fiber da sin .... Fragesteller ab zum arzt abklären lassen

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.12.2013 12:57

metalischen Geschmack ? deutet aber eher auf Sodbrennen hin... und ja es muss nicht brennen.. vielfach sind es meist nur schmerzen hinter dem Brustbein. Jedoch sollte dies abgeklärt werden. Und weitere Frage an dich, hast du das Antibiotika nun abgesetzt oder nicht? LG

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 12:40

Bei Lungenentzündung hättest du Fieber und davon schreibst du nichts. Die Schmerzen kommen vom Husten, das ist so eine Art Muskelkater in der Brust-und Rückenregion, das habe ich auch oft bei hartnäckigem trockenen Husten. Ich würde es mal mit einem Hustenstiller (z.b. Silomat)versuchen, gibts rezeptfrei in der Apotheke. Dann wird der Hustenreiz etwas unterdrückt und deine Muskulatur kann sich erholen. Den soll man allerdings nicht nehmen, wenn man schleimigen Auswurf hat, aber das hast du ja nicht. Lungenentzündung halte ich für Unwahrscheinlich, aber mal abhorchen lassen kann nie schaden!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
08.12.2013 12:05

Morgen aber bitte gleich zum Arzt gehen nicht das es eine Lungenentzündung gibt oder schon ist . Bei schmerzen an der Lunge sollte man vorsichtig sein , gute besserung wünsche ich dir.
LG Martin

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 11:23

Hallöchen,

es kann gut sein, dass deine Bronchien betroffen sind. Viel trinken und den Arzt einmal die Lunge abhorchen lassen. Irgendwie ist mir noch in Erinnerung, dass du vor kurzem eine Frage zum Absetzen des Antibiotikums gestellt hast.
Was ist daraus geworden, hast du es abgesetzt?
GLG
Snowchen

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schizophrenie…
Benutzerbild von SchizophrenieMaus
08.12.2013 11:21

Vom Frage-Steller selbst

Danke Schön :)

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 11:19

Geh lieber mal zur Sicherheit zu einem Lungenfacharzt und lass Deine Symptomatik sorgfältig abklären

Gute Besserung

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lungenprobleme
    Gibt es in Zusammenhang mit Venlafaxin Hinweise auf vermehrte >Lungenprobleme ? Insbesondere...
  • lungenprobleme/Asthma
    ich habe eine bekannte, 68j. - sie hat starken husten mit auswurf - vor allem nachts, muss im...
  • cipralex und lungenprobleme?
    hallo ich würde gerne wissen ob jemanden bekannt ist dass man durch cipralex lungenprobleme...
mehr ansehen