gynakadin gel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2009 um 20:23

bin seit gebärmutter op in den wj und nehme seit 5 jahren hormone. pflaster vertrug ich nicht. nun ich nehme das gel zweimal am tag, morgens und abends einen viertel hub.nun erzählte mir eine freundin,dass dessen frauenärztin gesagt hat, man könne leichter brustkrebs kriegen wenn man die dosis nicht genau einhält. mit dem gel kann man halt nicht genau auf mm sagen ob es genau so viel ist. danke für antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gynokadin

Verwandte Fragen

[]