Bedarfsmedi.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2013 um 18:03

Ist aponal wirklich als bedarfmedikation gegen Anspannung geeignet

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Doc-holiday

27.11.2013 21:08

Aponal ist ein Mittel vorwiegend zur Therapie von Angststörungen, leichten Depressiven Verstimmungen, Unruhe und Schlafstörungen. Je nach Grunderkrankung werden unterschiedliche Dosierungen benötigt und die Behandlung sollte über einen längeren Zeitraum erfolgen. Zur Bedarfsmedikation sind eher kurzwirksame Medikamente vom Diazepamtyp geeignet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bedarfsmedikation
    Was tue ich wen eine patientin in der nacht 2-3 mal auwacht. Sie hat mittelschwere Demenz. Dauer...
  • Bedarfsmedikation
    Habe eine schriftliche Ausarbeitung. Frage: patientin wacht 2-3 mal mitten in der nacht zur...
  • Bedarfsmedikament
    Soll das Doxepin 10 mg nur bei Bedarf einnehmen , was ich nicht ganz verstehe ! Wie sollen da...
mehr ansehen
[]