Interferon für meine Katze

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2013 um 13:43
  • Medikament: Interferon Krankheit: ständig lympknoten verkrössert

Meine Frage, ich war beim Tierarzt und gab meiner Katze 5 Tage lang interferon, ist ja nicht ganz günstig.
Da meine Katze ständig krank war und ich kein Anibiotika mehr zulassen wollte.
Jetz meinte man ich solle nochmal 5 Tage machen und nochmal nach einem Monat 5 tage.

Meine Frage ist dies denn notwendig??
Ja die ersten 5 haben gut angeschlagen allerdings hat meine katze momentan untertemperatur.

DAnke Für eure Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 2011(2 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 5,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

16.11.2013 14:18

Interferon hat starke Nebenwirkungen, die auch zu Untertemperatur führen können. Der Tierarzt geht wahrscheinlich von einer Krebserkrankung aus, wo Interferon tatsächlich die Rettung sein kann. Dann darf die Behandlung aber keinesfalls einfach abgebrochen werden. Dies schon gar nicht, wenn tatsächlich die Schwellungen der Lymphdrüsen zurückgegangen sind. Eine unterstützende Wirkung hat der "indische Weihrauch" , der allerdings hochdosiert sein muss. Aber auch das ist nicht ganz billig. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Interferon

Verwandte Fragen

[]