Nebenwirkung Kyttasalbe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2013 um 15:59

Ich habe die Kytta-Salbe zur Einreiben gegen starke Verspannungen im HWS Bereich benutzt.Kurz darauf bekam ich einen sehr starken Magendruck der stundenlang anhielt.Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es überhaupt einen Zusammenhang dafür?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

biene22

10.11.2013 21:04

ich bekomme auch wahnsinnige Magenschmerzen von allen wärmenden Salben. Leider weiß ich nicht auf welchen Inhaltstoff ich reagiere. Erst dachte ich, es könnte Chilli sein, da ich bei sehr scharfen Essen genau die selben Symtome habe aber so weit ich erkennen kann ist in Kyttasalbe kein Chilli o. ä.
Ich kann nicht mal meinen Mann einreiben ohne Magenproblem zu bekommen. Es tröstet mich aber etwas, dass ich nicht verrückt bin und doch noch andere diese Symtome zeigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
twf
Benutzerbild von twf
11.09.2013 17:35

hallo anonymica, ich habe Kytta gegen einen Tennisarm wochenlang eingerieben, außer einer sinnlosen Medikation habe ich keine Nebenwirkungen verspürt. Ich würde bei Deinem Problem den Arzt aufsuchen oder evtl. heiße Umschläge mit Bachblütensalbe machen. Alles Gute twf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2013 16:44

Hast du die Wärmende genommen? Dann hast du zuviel aufgetragen. Da hatte ich auch meine Probleme mit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kytta-Salbe
Krankheiten:  Muskelverspannungen
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]