Brust Abszess

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2013 um 16:16

Unterhalb der brustwarze bildet sich rasch ein abszess . Habe ilon Abszess salbe
Verschrieben bekommen , hilft die salbe ? Habe das Gefühl das es wird mehr
An Schmerz und Größe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.09.2013 16:41

Da Du die Salbe verordnet bekommen hast, sieht der Arzt momentan wohl nicht die Notwendigkeit einer chrirurgischen Eröffnung und Ausräumung.
Unter der Behandlung ist es normal, dass der Abszess sich vergrössert, denn die Sabe ist eine sogn. "Zugsalbe" - heisst, dass der Eiter Richtung Körperoberfläche "gezogen" wird.
Zeitnah solltes es dann zur spontanen Eröffnung kommen, so das der Eiter abfliessen kann.
Nachvollziehbarist auch, dass unter der Aktion die Schmerzen ebenfalls zunehmen.
Sollte sich der Abszess nicht öffnen und Du Fieber bekommen, so musst Du auf alle Fälle nochmals zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2013 16:32

Ich habe gute Erfahrung mit der Salbe. Ja, es wird am Anfang mehr, da die Salbe alles aus der Tiefe rauf holt. Das es dann mehr weh tut, hatte ich auch, aber es ist dann aufgegangen. Ja nicht dran rumdrücken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]