Warum hat man Libidostörungen bei der Einnahme von citalopram?

erdbeermund 65
Benutzerbild von erdbeermund 65
Frage gestellt am
08.10.2009 um 07:58
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angst und Zwangserkrankung

Wer hat Erfahrungen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

svnu

08.10.2009 11:48

Libido-was ist das.... mein Partner ist echt arm mit mir, ich überlege schon, ihm einen freibrief auszustellen. Bei mir ist es aber nicht dieses Medikament sondern tramundal und Schmerzen im Bauch, alles zusammen lässt da nicht viel aufkommen.
Mit dem Arzt drüber reden, ganz offen, und wenn er gut ist, weiss er einen Weg...
alles Gute und-viel Spaß, wenn möglich;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2009 09:19

Hi,

ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen Citalopram. (10mg, seit gestern 15mg) Ich kann Dir leider auch nicht sagen warum man da Störungen hat, ist halt einfach eine sehr doofe Nebenwirkung. Bei mir funktioniert so weit alles, allerdings habe ich gar keine bis wenig Lust, sagen wir es mal so. Solvex war da schon eine ganze Spur härter... lg und noch einen schönen Donnerstag. Marco

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]