Absetzung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2013 um 20:11

Hallo Meine Schwiegermutter nimmt seit einem Jahr Pradaxa 150mg zwegs einem schweren Gehirninfarkt ,nun aber muss sie zum Zahnarzt und es müssen drei Zähne gezogen werden . Daher meine Frage .

Kann man das so ohne weiteres absetzen ?
Vor allem ich habe Angst davor, das sie wieder einen Gehirninfarkt oder Schlaganfall bekommt den Keiner kennt sich aus und gibt uns klare Antworten.
Wenn Ihr Blut abgenommen wird blutet das auch nicht lange nach und dann absetzen ???
Bitte helfen sie mir

Mit freundlichen Grüßen
Nadine


Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Hauptpflegeperson
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Aimee-Sophie

21.11.2013 07:27

Guten Morgen,
ich hatte im Frühjahr das selbe Problem. Jeder hat mir etwas anderes erzählt. Ich habe mich dann per Email direkt an Boehringer, also dem Hersteller gewandt, und habe dort sehr umfassend und geduldig immer wieder Antwort bekommen. Ausserdem wurde mir umfassendes Infomaterial für meinen Haus-und Zahnarzt zugeschickt.
Ich hab s letztendlich so gemacht, dass ich Sonntagabend abgesetzt hatte und der Zahn musste dann dienstags ausgegraben werden.
Ich bin Jahrgang 1953, nehme Pradaxa seit 1,5 Jahren wegen VHF
Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • absetzung
    einsetzenvonimplantaten
  • absetzung
    haben das medikament abbgesetzt lamictal 25mg ,lamictal 5 mg was kann pasieren ist ein grund...
  • Absetzung
    Mit welchen Folgeerscheinungen habe ich zu rechnen, wenn ich dieses Medikament auf ärztlichen Rat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pradaxa

Verwandte Fragen

[]