hüftop / anastrozol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2013 um 18:20

Hallo,

Ich nehme seit fünf Jahren erst Arimedex dann Anastrozol ein und habe fast unter allen Nebenwirkungen gelitten aber bald ist es geschafft.
Bei mir steht demnächst eine Hüft-OP an. Mein Arzt meinte "Ich sollte die OP erst durchführen lassen,
wenn ich kein Anastrozol mehr einnehme".
Weiß jemand warum ?.
Danke für die Antwort Victoria

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.07.2013 23:43

Unter Anastrozol besteht die Möglichkeit, dass die Knochenstruktur spröde und brüchig wird. Dadurch würde sich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein Implantat nicht ordnungsgemäss einwächst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Anastrozol

Verwandte Fragen

[]