Scheidentrockenheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2013 um 12:41

Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe unheimliche Probleme mit Scheidentrockenheit da hilt auch kein Vagisan oder Multi Gyn was. Ich habe ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, es brennt wie Hölle. Blasenentzündungen wurden immer ausgeschlossen, mein Urin wurde sogar mal weggeschickt und im Abstrich ist auch alles in Ordnung. Wenn ich mehr trinke, dann geht das wohl, aber irgendwie Hilft einfach nichts ...... :-(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.07.2013 12:29

@ GieBa:
Du liegst mit Deiner Aussage ganz sicher richtig - in diesem Fall scheint es doch aber nicht so zu sein, dass die Fragestellerin unter der Trockenheit beim GV leidet, denn sie schreibt weiter unten:
"also das witzige ist vorm Geschlechtsverkehr geht´s ja, da habe ich ja keine Trockenheit :)"...
Somit dürfte im Bezug auf den Partner alles im grünen Bereich sein.

@ Fragestellerin:
Du hast schon selbst einen wichtigen Punkt und mögliche Ursache des Problems gennannt: Du trinkst zu wenig. Hat der Körper zu wenig Flüssigkeit zur Verfügung, "vergeudet" er diese nicht an weniger wichtigen Stellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2013 07:39

Ganz im ernst: Das Problem hatte ich auch mal vor gefühlten 100 Jahren, bin auch um einiges älter. Und habe alles versucht, meine Frauenärztin zur Verzweiflung gebracht.
Bis sie dann intensiv nachgefragt hat. Sie hat mir sehr geholfen.
Bist Du Dir sicher das Du den richtigen Partner gefunden hast?
Oder willst Du nur gefallen, ihn haben weil andere Frauen auch scharf
auf ihn sind?
Das bringt nix. Und scheint das Problem zu sein.
Aber das liegt nicht an Dir!!
Mein Körper hat damals auch reagiert weil "er" nicht der Richtige war.
Da hilft keine Salbe etc., Dein Körper reagiert einfach mit Deinem Unterbewußtsein:
Nein. Und sei froh!
Akzeptiere das und befreie Dich aus dieser Situation.
Du bist jung und Dein Gefühl täuscht Dich: Du bist unglücklich.
Und da hilft keine Salbe etc. denn dieser Mann tut Dir emotional nicht gut.
Warum auch immer, aber Dein "Problem" hast Du bei keinem anderem, es liegt an ihm. Nicht an Dir !!!!
Du hast kein Problem - nur den falschen Typen, vergess die ganzen Salben, beim richtigen Mann weißt Du nicht wohin mit Deiner Lust.
Das wünsche ich Dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.07.2013 08:06

Milchsäure Zäpfchen aus der apotheke,bringen deine Flora wieder ins Gleichgewicht.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.07.2013 18:02

Vom Frage-Steller selbst

also das witzige ist vorm Geschlechtsverkehr geht´s ja, da habe ich ja keine Trockenheit :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.07.2013 18:01

Vom Frage-Steller selbst

nein ich Verhüte nicht hormonell

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.07.2013 14:16

Verhütest du hormonell?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.07.2013 13:41

Baby Penaten öl,öle dich vor jedem gv damit ein.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • scheidentrockenheit
    bin seid 5jahren witwe, habe jetzt wieder einen partner, aber mit dem geschlechtsverkehr klappt...
  • Scheidentrockenheit
    Gibt es ausser Vagisan Feucht Creme, auch noch andere Produkte Für meine Scheidentrockenheit?
  • scheidentrockenheit
    was mache ich, wenn die vaginaltablette fast unaufgelöst wieder ausgeschieden wird?
mehr ansehen
[]