dysto-loges® S bei zu vielen Gedanken hilfreich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2013 um 07:30

Hallo,ich bin ständig am Denken,eigendlich komme ich kaum zum abschalten.Das nervt total und mir geht dieses ständige denken auf dei Nerven.Kennt das jemand,man denkt über was nach was einen vielleicht ärgert ( eine Person) und kommt somit immer wieder zum denken.
So nun habe ich von dysto-loges® S gelesen und das soll bei zu vielen gedanken im Kopf helfen-Wer kennt das Medikament und kann berichten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Billy2000
Benutzerbild von Billy2000
18.04.2014 12:52

hallo,
ich nehme auch dysto-loges und finde sie sehr gut und vor allem nicht schädlich. Diese Tabletten wurden auch von meiner Heilpraktikerin empfohlen, bei der ich in Behandlung wegen einer Drang-/Reizblase bin.
Einfach "Gedankenstopp" einüben, funktioniert
eigentlich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

09.07.2013 23:43

Hallo,
Du könntest mit einem Psychotherapeuten den "Gedankenstopp" einüben und Deine Gedanken im Rahmen einer "kognitiven Verhaltenstherapie" einer Bewertung unterziehen...

Zu den genannten Begriffen findest Du im Internet weitere Informationen.

Viel Erfolg und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2013 11:58

Ich habe mal von einem Therapeuten gelesen, das man einfach Stopp sagen soll wenn die Gedanken nicht aufhören
Bei mir klappt das ganz gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.07.2013 10:46

ich halte nichts davon, du kannst dich vom vielen Denken , auch anderweitig ablenken. Was hast du für Hobbys.. oder einfach beim Sport, treffen mit Freunde etc. zur not würde ich erstmal eine Gesprächstherapie beginnen. LG und gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  dysto-loges

Verwandte Fragen

[]