Angstgefühle, Unruhe durch Moclobemid?

Andi36

Frage gestellt am
30.06.2013 um 15:34

Hallo,

ich nehme seit 1 Woche Moclobemid gegen Depressionen und Angst. Zunächst morgens 150mg und seit 3 Tagen zusätzlich mittags 150mg. Ich leide unter innerer Unruhe bzw. Angstgefühlen, was ich als sehr unangenehm empfinde. Geht diese Nebenwirkung irgendwann weg oder bleibt das jetzt so? Vorher hatte ich Sulpirid und dieses super vertragen, musste es aufgrund des zu hohen Prolaktinspiegels absetzen. Meine Ärztin meinte, die Wirkung des Moclobemid sei der von Sulpirid sehr ähnlich, aber mich nervt jetzt diese immer wieder kehrende Unruhe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Moclobemid

Verwandte Fragen

[]