Keppra

weedman

Frage gestellt am
11.06.2013 um 15:57

Hallo.

Gibt es eine Alternative zu Keppra? Hätte gern was besser verträgliches.

Gruss weedman

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

weedman

13.06.2013 14:50

Vom Frage-Steller selbst

Hallo.

Erst mal besten Dank für eure Antworten. Habe, seid ich Keppra nehme, starke Schlafstörungen. 3 Stunden Schlaf ist Maximum. Ausserdem schwanke ich zwischen Depri und Agri. Meine Familie pfeift schon aus dem letzten Loch. Brauche dringend was besser verträgliches. Werd mal mit meinem Arzt über die vorgeschlagenen Medis sprechen.

Grüsse aus Gronau...
weedman

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.06.2013 19:18

In Frage käme wegen sehr guter Verträglichkeit auch eventuell: Oxcarbazepin ( Timox) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
11.06.2013 18:28

Ich habe letztes Jahr Lyrika,Vimpat verschrieben bekommen.Und vertrage es gut.
Und habe an Gewicht abgenommen,bin nicht mehr depressiv.
Wegen meiner Epilepsie.Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Keppra
    Auf Grund einer Orientierungslosigkeit und fehelnden Komminikation wurde bei mir Epilepsie...
  • Keppra
    Kann Keppra auch Diabetes auslösen?
  • Keppra
    Wo wird Keppra resorbiert?? Und darf man Keppra mörsern??
mehr ansehen
[]