Keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2012 um 23:07

Auf Grund einer Orientierungslosigkeit und fehelnden Komminikation wurde bei mir Epilepsie diagnostiziert.
Daraufhin bekam ich 2 x 500 und dann 2 x 1000 mg. Seit dieser Zeit habe ich ein verstärktes Zittern und spreche belanglose Dinge ohne jeden Zusammenhang vor mich hin. Ich kann mich auch auf meinen Gesprächspartner nicht mehr konzentrieren. Als ich dieses Medikament eingenmächtig absetzte ging es mir wieder besser. Der Neurologe besteht jedoch auf der weiteren Einnahmen. Was soll ich nun tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2012 18:54

Ne@ Meira..du redest echt Müll wenn man deine Antworten liest..grauenvoll@pappnase hat schon RECHT...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2012 18:34

@@ pappnase Ich bin gut über epilepsie informiert. Und auch darüber, was in der medizin heutzutage los ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2012 21:36

Wurde bei dir eine Diagnostik durchgeführt, ich meine MRT und EEG, am besten
24h - EEG oder eine Monitoring? Um die Diagnose genau zu bestätigen?
Bitte nie verordnete Antiepileptika selber absetzen, dass führt meist zu Anfällen.
Auch wenn gesunde Menschen Antiepileptika eine Weile einnehmen wird die Krampfschwelle so verändert (niedriger), das auch diese Menschen krampfen können. Deshalb bitte setze die Medikamente nicht alleine ab. Wenn du unzufrieden mit deinem Neurologen bist, hole dir eine Zweitmeinung ein. Alles Gute

@Meira : Es gibt die verschiedensten Formen von Epilepsie. Nicht immer Fallen die Erkrankten zu Boden, sind bewusstlos und zeigen die Zeichen von Anspannung der Muskulatur und anschließend das Zucken. Das meinen nur die Unwissenden. Bitte informiere dich im Internet, über die Zig verschiedenen Formen, bevor du solche Behauptungen hier postest.
Mit dem Ausschleichen, da geb ich dir völlig recht. Aber ohne erfahrenen Arzt geht das auch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2012 18:41

Meinst du, dass bei dir epilepsie diagnostiziert wurde, ohne dass du krampfanfälle bekommst? Das kann doch nicht wahr sein!!! Lies im internet, was epilepsie ist. Ich würde Keppra sofort absetzen (obwohl es nicht sofort geht, man muss es langsam ausschleichen lassen), bevor du noch mehr durcheinander bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2012 01:51

Ich würde das tun..wonach dir ist..es nicht mehr nehmen wenn es dir dadurch besser geht..was natürlich nicht heißen soll das du ganz ohne Medis bei dieser Krankheit auskommen wirst..doch das würde ich dann mit dem Hausarzt bereden..der dich ja schon lange kennt..tue dir keinen Zwang an etwas zu schlucken was dir nicht gut gut..es gibt bestimmt alternativen..ich speche aus Erfahrung..habe viele Medis incht vertragen und kein Arzt oder dieser Welt kann dich zwingen sowas zu schlucken..Gute Besserung wünscht dir von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2012 01:45

Ich würde auf den Neurologen hören, bevor sich Dein Leiden noch weiter verstärkt!
Die NW werden mit der Zeit verschwinden, sobald Dein Körper sich an die Medikamentanzufuhr gewöhnt hat und das Medi seine Wirkung erreicht hat!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Keppra
    Kann Keppra auch Diabetes auslösen?
  • Keppra
    Wo wird Keppra resorbiert?? Und darf man Keppra mörsern??
  • Keppra
    Hallo. Gibt es eine Alternative zu Keppra? Hätte gern was besser verträgliches. Gruss weedman
mehr ansehen
[]