Hat Tolperison starke Nebenwirkungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2013 um 12:16

Ich hab seit 5 Jahren starke Muskelverspannungen am ganzen Körper. Ich hab aber gelesen, das es starke Nebenwirkungen,besonders am Anfang der Behandlung gibt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.06.2013 14:12

Vom Frage-Steller selbst

danke für deine antwort voxlenis , habs heute zum ersten mal genommen - keine nw - aber keine so starke wirksamkeit wie katadolon muss sich da erst ein spiegel aufbauen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.06.2013 15:16

Ja, das ist so. Tolperison sollte man vorsichtshalber am Abend nehmen. Die Reaktionsfähigkeit nimmt mit der Wirkung stark ab. Wie stark, das ist natürlich individuell verschieden und auch davon abhängig, ob man z.B. noch zusätzliche Medikamente nimmt. In keinem Fall aber sollte man nach der Einnahme am Steuer eines Fahrzeuges sitzen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tolperison
Krankheiten:  Muskelverspannungen
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]