kamagra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2013 um 19:40

blutdruckabfall

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
05.06.2013 07:09

ich wollte was schreiben...aber ich lass es lieber!
sonst bekomme ich auch keine gescheite Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.06.2013 23:14

Abfall eben.... ( ich meine natürlich den Blutdruck... :-) )

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2013 21:53

Mensch @ Alpha, nun sei doch ma nich so hart mit dem Herren. :-)

Also ...

"Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen für Kamagra Tabletten
* Die Einnahme des Medikaments bewirkt vorübergehend einen leichten Blutdruckabfall." [...] "Das Medikament sollte nicht mit Grapefruitsaft eingenommen werden, da die Kombination zu einem starken Blutdruckabfall
führen kann. Nehmen Patienten für einen Geschlechtsverkehr das Medikament, sollten sie während des Geschlechtsverkehrs oder danach
bei Herzschmerzen keine Nitrate anwenden. Ihre Kombination mit dem Medikament kann zu schwerem Blutdruckabfall führen."

"Wann darf Sildenafil nicht verwendetwerden?
Der Wirkstoff darf nicht angewendet werden bei ...
* gleichzeitiger Einnahme von Alpha-Sympatholytika oder gefässerweiternden Mitteln auf Nitro-Basis (Nitraten), da es hier
zu einem starken Blutdruckabfall kommen kann"

"Welche Wechselwirkungen zeigt Sildenafil?
[...]
"Auch bei gleichzeitiger Einnahme von gefässerweiternden Mitteln auf Nitro-Basis oder Alpha-
Sympatholytika und Nicorandil kommt es zu einer gegenseitigen Wirkungsverstärkung. Dies kann zu einem starken Blutdruckabfall,
Störungen der Blutgerinnung und einer Erhöhung der Herzfrequenz führen."

Alles von hier: http://www.kamagra.pillen-peter.com/kamagra_beipackzettel.pdf

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.06.2013 20:35

Frage?
Wenn man gescheite Antworten haben möchte, sollte man neben gewissen Kenntnissen, wie z.B. Interpunktion und Satzaufbau, auch ein Hauch von Freundlichkeit mit an den Tag legen - ja ja, macht sich gut...selbst im virtuellen Raum :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kamagra
    Hallo, ich habe jetzt nicht viel gesucht um das zu finden was ich wollte deshalb stelle ich...
  • kamagra
    hallo, kann bzw.darf man als frau auch kamagra nehmen?????????
  • Kamagra
    .....beim ersten mal steht er gut komme aber schnell zum Orgasmus....möchte aber meine Partnerin...
mehr ansehen
[]