kamagra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2011 um 19:37

hallo,
kann bzw.darf man als frau auch kamagra nehmen?????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2011 20:04

@ Mogu: Klar doch, immer rein - kann bei Dir eh keinen grösseren Schaden mehr anrichten :-PP

PS: Sollte noch eine Antwort von Dir folgen: Ich werde NICHT darauf antworten - dies ist KEIN Chat! "Disco"...weisst ja :-))))

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 20:02

Indi, scheinst dich ja wirklich gut mit der Thematik auszukennen, darf bzw. kann ich als Mann eigentlich auch die Antibabypille nehmen ?

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2011 19:40

Sach mal...wie oft denn noch?????
Meine Antwort bleibt die gleiche und wenn du sie 100 x hier reinsetzt. Wenn Du auf die Meinung anderer User wartest dann musst du denen schon Zeit lassen zu antworten - soooooo dringend wird DAS ja nun nicht sein...:-)))

Dürfen? Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Können? Sicher, wenn keine Schluckstörungen vorliegen
Sinnvoll? Frage bitte deinen Arzt u/o Apotheker - Kamagra ist ein Mittel, das von Männern gerne bei erektyler Dysfunktion verwendet wird, inwieweit es Wirkung bei Frauen zeigt entzieht sich meiner Kenntnis.
Meist ist es bei uns ja eher eine Kopfsache, wenn es nicht so geht wie es eigentlich gehen sollte.
Hormonstatus kann ebenfalls Aufschluss über evtl. Ungleichgewicht mit entsprechenden Auswirkungen geben.
Dann bleibt auch noch: Die Beziehung selbst - liegt irgendwas im Argen geht bei Frau meist nix mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kamagra
    blutdruckabfall
  • Kamagra
    Hallo, ich habe jetzt nicht viel gesucht um das zu finden was ich wollte deshalb stelle ich...
  • Kamagra
    .....beim ersten mal steht er gut komme aber schnell zum Orgasmus....möchte aber meine Partnerin...
mehr ansehen
[]