Hirnstoffstörung und Epi Anfälle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2013 um 13:10

Kann es sein, dass Epi Anfälle auch durch eine Hirnstoffstörung ausgelöst werden? Kann das sein wenn eine Frau ein Kind gebärt( die Mutter hat die Anfälle).Außerdem sind die Anfälle mit bekannten Antiepileptik nicht zu beheben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
29.05.2013 13:50

Ich bin eine Frühgeburt und hatte vermutlich Sauerstoff verlust als ich geboren
wurde.Und dadurch sind vermutlich die Anfälle im 7 Monat entstanden.Meine
Epilepsie ist nicht "Heilbar" trotz OP in der Mara-Klinik.Wünsche viel Erfolg bei
der Behandhandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.05.2013 13:48

Es kann eine genetische Disposition für eine Hirnstoffwechselstörung vorliegen. Kommt diese zum Tragen, kann es neben psychischen Erkrankungen wie Depressionen etc. auch zu epileptischen Anfällen kommen. Oft hilft, wie unten beschrieben, eine bessere Hirndurchblutung, die man u.U. mit Ginkgo-Produkten nebenwirkungsarm erreichen kann. Diese enthalten sog. Flavonoide, die man bislang noch nicht künstlich herstellen konnte, die aber offensichtlich entscheidend an der Wirkung beteiligt sind.

Soviel das, was man weiss. Genau genommen kann Dir nämlich niemand zu 100% erklären, wie sich eine Hirnstoffwechselstörung genau definiert. Da reden sie alle um den Brei herum....

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

29.05.2013 13:27

Ich hatte Durchblutungs und Sauerstoffstörungen im Gehirn,alle hatten nur auf falsche Diagnose MS behandelt.Nun,nachdem klar ist das MS nicht zutreffend,hat man durch Untersuchungen mehrere Ursachen schon gefunden.Bekomme nun seit gut 6 Monate ASS 100 und habe dadurch bessere Durchblutung und weniger Sauerstoffprobleme,geht mir dadurch etwas besser aber es ist zu spät,der Schaden ist nicht mehr zu beheben,man muß eben das Beste daraus machen.Auch meine gesicherte Epilepsie ist etwas zurückgegangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

[]