Strovac Impfung

catherinet

Frage gestellt am
20.05.2013 um 20:26

Ist die Strovac Impfung(Blasenentzündungbakterien) nur gegen E-Coli bakterien wirksam? oder auch gegen Enterokkoken? Habe die 3 Impfungen hinter mir seit 3 Monaten und habe zwar keine E-Coli mehr, aber Enterokkoken.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.05.2013 20:34

Sie wirkt auch gegen den Enterococcus faecalis, jedoch darf man nicht vergessen, dass es nicht nur diesen einen Erreger aus der Gattung der Enterokokken gibt.
Da es sich bei Dir um eine offensichtlich rezidivierende Geschichte handelt wäre es vernünftig, den genauen Erreger nebst Resistenztest zu bestimmen und diesen dann gezielt mit einem noch wirksamen Antibiotikum zu behandeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strovac Impfung
    Ich habe schon seit sechs Jahren keine Blasenentzündung mehr dank Strovac. Leider hat es mich...
  • Strovac Impfung
    Hallo Strovac Team! Meine Mutter ist 94 Jahre alt, aber echt fit. Macht noch Wassergymnastik,...
  • Strovac-Impfung
    Nach immer wieder kehrenden Blasenentzündungen (ca. 10-12mal im Jahr) über etliche Jahre hat mir...
mehr ansehen
[]