Absetzen des Medikamendes Valoron N retard 50

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2009 um 17:32
  • Medikament: ibrufen Krankheit: zum absetzen von Valoron N 50

Wie komme ich von diesem Medikament weg.! Hatte im März ein Neues Knie bekommen.Da ich vollkommen schmerzfrei bin ,brauche ich auch keine Medikament mehr.Leider kann ich nachts nicht schlafen,unruhig, nervös. Was kann ich nehmen,um mich von diesem medikament zu lösen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

30.09.2009 00:45

Langsam auschleichen ohne Benzdiazepinersatzmittel,da kommst du vom Regen in die Traufe.
Für den Übergang kannst du auch Neurexan nehmen oder einfach so langsam auschleichen dass du keine Entzugssymtomatik hast

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.09.2009 20:08

Hallo. Ich schliesse mich Arno an, denn nach vielen Monaten der hochdosierten Einnahme hatte ich das Valoron kalt abgesetzt und möchte das niemandem empfehlen...! Es waren ein paar gruselige Tage und Nächte. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2009 18:11

Wenn hinter dem "Retard N 50 /4mg steht, enthält das Medikament einen Suchthemmer und falls nicht, ist es auch kein Problem nach 8 Monaten abzusetzen. Ich habe vor fast zwei Jahren erst eine Woche die Hälfte eingenommen und dann diese Hälfte jeden zweiten Tag, dann jeden dritten Tag und dann die Einnahme vergessen. Du darfst das Medikament nur nicht von heute auf Morgen weglassen. Gegen die Unruhe könntest du ggf. und nach ärtlicher Rücksprache für 1-2 Wochen ein Benzodiazepin (z. B. Tavor in niedriger Dosierung) einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuprofen

Verwandte Fragen

[]