komplikationen?

igelchen0062
Benutzerbild von igelchen0062
Frage gestellt am
06.04.2013 um 11:21
  • Medikament: Madopar, Selegelin, Clarium 

ich habe seit geraumer zeit probleme mit den augen. der optiker hat den sehtest bereits 2x abgebrochen weil "unmögliche" ergebnisse herauskamen. er schickte mich zum augenarzt. dieser untersucht und berät mich aber nicht richtig (ich war schon bei zweien). sehtest wurde bei beiden ebenfalls nicht konkret durchgeführt-

ebenfalls hatte ich in den letzten wochen bereits 2x übelkeit und benommenheitsattacken mit erbrechen, die ich nicht zuordnen konnte.

sind das begleiterscheinungen oder komplikationen oder hat es vielleicht gar nichst mit meinem parkinson zu tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
06.04.2013 12:48

hm schwere Frage wende dich doch an einen Arzt in einer Uniklinik vielleicht haben die ne Lösung .....
da kann ja alles und nix hinterstecken und was das genau ist wird dir hier ja keiner sagen können

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Komplikationen
    Meine Frage ist: verträgt Cefuroxim 250mg sich mit dem potenzmittel lovegra für Frauen?
  • Bekannte Komplikationen
    Sind Komblikationen bei Einnahme von Thrombo Ass und Eisen-Infusionen bekannt? Wenn ja, welche?
  • Komplikationen nach Augenop.
    Nach 2 Augenop ist mir geblieben das ich auf fast alle Augen Medikamente allergisch reagiere...
mehr ansehen
[]