Komplikationen nach Augenop.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2017 um 08:56

Nach 2 Augenop ist mir geblieben das ich auf fast alle Augen Medikamente allergisch reagiere sogar auf Hylo gel.jetzt hat die Arztin mir gesagt sie könnte mir nicht mehr helfen, und soll erst in 3 mon.
wieder kommen,weil sie mir nichts mehr verschreiben könnte.Ich soll zum Hausarzt gehn der mir eine Überweisung zum Allergietest geben soll-der fiel aus allen Wolken.und will eine Vorstellung in
einer Augenklinik zwecks test von der Ärztin.auf dem letzten Auge hatte ich eine Infektion mit Antibiotika Behandlung
ohne Cortison die nach 3 Tagen wieder abgebrochen wurde,seitdem hab ich Wasseransammlungen
gerötete Wange rotes auge und geschwollenes augenlid.Nachts geht es zurück tags ist es wieder da.hab sehr trockne Augen,-hatte Allergiepaß abgegeben und darauf hin gewiesen das es Kreuzallergien sind.Penecillin mehrer Antibiotikas u.s. w.hatte schon ein Quincke ödem und habe das auch der ärztin gesagt.von den 7 medis mußte ich 4 abbrechen auch Salben.die mit cortison hab ich natürlich vertragen.was Soll ich jetzt tun.Wenn ich das auf der Krankenkasse melde weiß ich nicht ob ich noch dann dort zur Behandlung kann.Mein Arzt hält zu mir und ist stinksauer.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]