Angstsörungen

Kaschi

Frage gestellt am
05.10.2008 um 15:18

Habe sei nach der Behandlung von Brustkrebs(Chemo,Bestrahlung.z.Z.Antihormonbehandlung)Panik-u.Angststörunge?Nehme Z.Z.0,5 Tavor 2x am Tag,ohne läuft nichts mehr.Was kann noch helfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.10.2008 20:06

Hi ich hatte mal das Medi Lyrica. Das hat bei mir gut geholfen. Es wird auch bei Epilepsie und neuropatischen Schmerzen,eingesetz. Sehr vielseitig für ein Medikament. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2008 15:36

Hallo Kaschi

Ich habe selbst oft Angstzustände gerade wegen meiner Krankheit.Für mich ist es auch sehhr schwer damit umzugehen.Ich versuche jeden Tag die guten Vorschläge von meinen Lieben zu hause und auch hier zu beherzigen.Veruche doch jeden Tag dir was gutes zu tun.Mir hilft das aber auch nicht immer spazieren zu gehen musik zu hören.Ich schreibe auch einfach manchesmal hier meinen lieben hier eine Nachricht um das was ich erlebt habe oder wenn es mir nicht gut geht.Und hier gibt es viele die einen versuchen zu helfen.

Ich weiß nicht was dir helfen kann.Ich hoffe es geht dir bald besser.

Ganz liebe grüße ELa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Angstsörungen
    Hilft und wirkt Perazin neuraxpharm 100mg gegen allgem. Angststörungen und innere Unsicherheiten ??
[]