Ist Lida für Diabetiker geeignet ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2013 um 11:58

Ist Lida für Diabetiker geeignet ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

st01

08.03.2013 12:35

Gegen Diabetes ist kein Kraut gewachsen. Eine Pille macht dem Diabetiker aber das Leben etwas leichter und die heißt Bewegung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
08.03.2013 12:24

Die Weight Watchers kosten 15-16€ im Monat und ein spaziergang an der frischen Luft und Radfahren ist sogar kostenlos (mal vorausgesetzt, du besitzt ein Fahrrad). Und das bringt 100%ig mehr als LIDA. Nicht übel nehmen - aber was sollen Dir irgendwelche Kokossamen (oder was weiß ich) für 30€ die Packung bringen? Ich halte von diesem ganzen Gelumpe nichts! Mein Dad hat auch Diabetes Typ II und sobald er regelmäßig Sport macht, hat er Traumwerte. Leider lässt er es im Winter immer etwas schleifen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.03.2013 12:03

Lida ist für niemanden "geeignet". Als Diabetiker musst Du die Einnahme unbedingt mit Deinem Arzt absprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]