Ringelröteln

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.09.2009 um 12:53

Wie sehen die aus?Rote flecken mit weißen erhebungen,so schmeterling förmig? an armen Beinen und am Körper auch sehr große stellen? Husten Schnupfen?Kann mir einer das bestätigen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(4 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 21,0 kg
Größe: 106,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.09.2009 17:32

Uups... mmhhh, man lernt immer noch dazu und auch gut so. :-) Gruss,specter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2009 16:18

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für eure Mitteilungen!Es sind Die Ringelröteln!!!Wurde mir vom Doc bestätigt:-((((((

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
24.09.2009 15:41

Nur bei etwa 25 Prozent der Betroffenen kommt es zur Ausbildung typischer Symptome. Meistens verläuft die Krankheit unbemerkt. Kommt es zur Ausbildung von Symptomen, so tritt in einem frühen Stadium, meistens nach 2 bis 3 Tagen, leichte Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost auf. Danach sind die Betroffenen oft eine Woche lang beschwerdefrei. Erst dann kommt es zur Ausbildung von schwachen bis starken Rötungen vorwiegend im Bereich von Nase und Wangen. Nach Stunden oder Tagen gehen die Rötungen in scharf begrenzte Flecken über. Die Flecken verbinden sich und bilden oft landkartenähnliche, bogen- oder girlandenartige Figuren im Gesicht. Diese Veränderungen bestehen allerdings nur wenige Tage. Manchmal kommt es zu einer Ausweitung auf die Extremitäten. Gelegentlich besteht auch Juckreiz.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.09.2009 15:39

Ringröteln können bis zu 2 Euro Stück gross sein.Sind rötlich und erheben sich auch etwas.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2009 13:20

Vom Frage-Steller selbst

@specter
ich meld mich wenn ich vom Doc wieder da bin.Gruss Diana

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2009 13:18

Hmmm...Dann weiss ich es auch nicht,zumal wenn man es nicht selber gesehen hat.Denn kann ich Dir nur raten,nachher mit ihm zum Kinderarzt zugehen !!! Würde mich aber interessieren was das ist. Gruss,specter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2009 13:09

Vom Frage-Steller selbst

ja und auch Größer zumindest am Bauch und an den Armen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2009 13:02

Wie zu gross,grösser wie Mückenstiche ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2009 12:59

Vom Frage-Steller selbst

@ specter,nein das glaube ich nicht !dafür sind die zu groß!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2009 12:58

Hallo Diana.Sehen genauso aus wie Röteln,keine rote Flecken,keine Erhebung und auch nicht gross.Könnten es vielleicht Windpocken sein ? Gruss,specter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ringelröteln
    Darf man mit Ringelröteln- Infektion ins Schwimmbad gehen?
  • Ringelröteln
    Hallo an ALLE!!! Ich bin 46 j.und habe laut Arzt Ringelröteln.Habe alle Symtome wie bei einer...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Ringelröteln
Themen:  Kinder und Jugendliche
[]