Zucker

Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
Frage gestellt am
02.02.2013 um 14:01

Hallo mein Mann ist Zuckerpatient, nimmt zwar dafür Medikamente (METFORMIN BASICS 850mg) 2 X eine ganze,aber seine Werte sind immer wieder erhöht. Wer gibt mir einen Rat was ich noch dafür machen kann.
Gruß Schnuki

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
04.02.2013 18:08

Vom Frage-Steller selbst

Das alles wissen wir auch, mein Mann treibt regelmäßig Sport und die Ernährung habe ich nach und Nach umgestellt.
Lg; Schnuki

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
02.02.2013 15:00

Die Einnahme von Metformin allein wirds nicht bringen. Dein Mann sollte auch seine Ernährung anpassen, sowie etwas Bewegung kann auch nicht schaden. Es ist eine irrige Ansicht zu glauben, ich nehme Metformin und nun kann ich alles essen und trinken. Alkohol ist hierbei auch ein no-go. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zucker
    Hallo. Ich wollte mal ne Weile,so ungefähr 3 Monate ohne Zucker leben.Da ich davor einfach am...
  • zucker
    hat man mit wert71 schon unterzucker?
  • Zucker
    Mein Mann hat einen Dauerzucker von 9,5 was bedeutet das. Ist dies eine schwere Zuckererkrankung
mehr ansehen
[]