Zoloft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2013 um 19:44

Hallo,ich nehme seit 2000 dieses Medikament2mal100mg also die Höchstdosis.Mein Psychater riet mir vor einiger Zeit,Zoloft in der Dosierung herabzusetzen,was ich auch langsam tat.Anfangs ging alles gut,jedoch viel ich im Sommer vergangenen Jahres wieder in ein Loch und die KK übernimmt die Kosten für das Medikament nicht mehr.Ich bekam Sertralin,ebenfalls 2xtäglich,nehme es schon wieder eine ganze Weile,aber es geht mir nicht so besonders gut.Was kann ich tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.01.2013 09:33

Wenn das Originalpräparat wirkt, das Generikum jedoch nicht, dann solltest du das deinem Arzt berichten. Er kann Zoloft "aut idem" verschreiben. Die Krankenkasse muss dann zahlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zoloft
    Kann man dieses Medikament auch über ängstlichen Katzen geben? Wenn ja, wieviel, Katzengewicht 5...
  • Zoloft
    kann man über den Blutwert ermitteln, ob das Medikament regelmäßig eingenommen wurde? danke
  • zoloft
    ich wurde vor 2 monaten von deroxat auf zoloft umgestellt wegen meinem panikattaken. mich dünkt...
mehr ansehen
[]