Nach meiner Prostata- Total OP (vor 12 Monaten)....

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2013 um 13:48

Seit meiner Prostata- Total OP vor 12 Monaten hatte ich jetzt ein paar mal in der Nacht eine spontane (mittelstarke) Errektion- nicht nur, wenn die Blase gefüllt war. Kann ich hoffen, dass das ein gutes Zeichen ist und ich in absehbarer Zeit wieder Geschlechtsverkehr haben kann? Oder, wie kann ich nächtlichen Errektionen werten?

Eine Antwort würde mir sehr helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jacekw
Benutzerbild von jacekw
02.02.2013 16:05

Hallo,

nach einer Prostata- Total OP ist nur selten möglich, dass die Erektion so stark ist, dass sie alleine für Geschlechtsverkehr ausreichend ist.
Ich würde als eine Unterstützung 50 mg Viagra nehmen. Bei mir hat nur so alles funktioniert.
Die Steuerung für die Erektion kommt von Hirn, durch die Nervenbahnen und wenn wir unter Druck stehen, besonders nach Prostata OP, es ist schwierig die notwendige Erektion zu bekommen.

Gruß,
Jacek
http://prostatakrebs-tipps.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]