Starkes Schwitzen

oma
Benutzerbild von oma
Frage gestellt am
19.09.2009 um 16:41

ich habe in der letzten Zeit immer wieder mit starken nächtlichen Schwitzen zu kämpfen.Ich wecke mitten in der Nacht auf und bin total Nass.Woran kann das liegen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.09.2009 04:47

Wenn nachts die Zuckerwerte stark sinken, so kommt es zu solchen Symtomen. Ein Glas Cola sollte den Zuckerspiegel wieder steigern. Es kann aber auch andere Ursachen haben, wie es Mausie schon beschrieben hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
19.09.2009 18:30

Hallo liebe Oma!
Trotz deines "Namens" , bist du schon mit den Wechseljahren durch?
Es könnten Hormonstörungen in den Wechseljahren sein. Wenn nicht, lass mal deine Nierenwerte kontrollieren, auch da kann es zu nächtlichen Schwitzen kommen.
Dir alles Gute.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Starkes Schwitzen
    Ich schwitze seit ein paar Tagen wirklich enorm,vorausgegangen ist eine Grippe,die aber schon...
  • Starkes Schwitzen
    Seit etwa 5 Jahren schwitze ich stärker als normal. Das fängt schon an bei leichter körperlicher...
  • Starkes Schwitzen
    Seit ich das Mittel Bilol wegen Bluthochdrucks einnehme, stelle ich ein sehr starkes und äusserst...
mehr ansehen
[]